Aktuell

Fehltritte

Toller Anblick.

Die Seidenwolle mit Seacell (von dibadu.de) als Knäuel gewickelt. Mit dem Wollwickler geht das erstaunlich schnell und man kann den Knäuel schön von innen abstricken.

Leider kommt die Farbe nicht so schön rüber. Es handelt sich um die *Seufz*-Wolle vom 19. Juli!

Und ich konnte es nicht lassen und habe den Haruni von Emily Ross damit begonnen. Könnte mir mal jemand auf die Finger hauen, damit ich endlich meine UFOs fertig mache ….!!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s