Aktuell

Neue Socken-Anleitungen in Arbeit

Es sind gleich 2 neue Toe-up-Socken-Anleitungen in Arbeit.

Eine davon ist inspiriert von der neuen Farbaktion bei DaWanda AugustKNALLER und wird den Namen Skandal tragen. Sie sind ungewöhnlich im Aussehen und werden von der Spitze begonnen.

Für die zweite Anleitung gab mein Mann den Anstoß. Er beschwerte sich, dass er schon lange nichts mehr gestrickt bekam und so kramte ich die Wolle raus. Als ich sie in den Händen hielt, wusste ich, wie die fertigen Socken aussehen sollten. Nun hoffe ich, dass es auch mit der Umsetzung klappt. Ihr Name lautet – bei Gelingen – Fürst des Waldes.

Bilder wird es erst geben, wenn die Socken fertig sind! Bis dahin noch etwas Geduld bitte.

2 Kommentare zu „Neue Socken-Anleitungen in Arbeit

Kommentar verfassen

