Anleitungen · Socken-Anleitungen

Gothic Rose Toe-up-Socken der besonderen Art!

Aufgrund der DaWanda-Farbaktion „AugustKNALLER“ entstand diese Anleitung. Daher ist der Link auch noch nicht enthalten, da die Artikel erst am 29.07. veröffentlicht werden dürfen. Doch hier habe ich schon mal einen kleinen Vorgeschmack für Euch. Die Links werden eingefügt, sobald die Anleitung bei DaWanda veröffentlicht ist.

Sie sind inspiriert von der Gothic-Szene. In einer anderen Farbe gestrickt, sind sie auch eine aufsehenerregende Alternative zu den gewöhnlichen Trachtenstrümpfen und passen auch hervorragend zu Dirndl oder Tracht (super für die Wies’n). Hinweise für das Fertigen als Overknees sind in der Anleitung enthalten. Die Socken können mit oder ohne Rosen (gehäkelt) gefertigt werden. Dann tragen sie den bereits angekündigten Namen Skandal



Nachtrag:

Hier der Link.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s