Aktuell

Was hat mich da wohl geritten?

Ich weiß nicht mehr, warum ich das getan habe, aber ich habe mir tatsächlich Stricknadeln in Stärke 0,7 mm, 1 mm und 1,2 mm gekauft.

Dabei weiß ich gar nicht, was ich mit so kleinen Nadeln stricken soll (außer die traditionellen Trachtenstrümpfe nach Lisl Fanderl). Für einen Pullover in meiner Größe müsste ich in Nadelstärke 1,5 mm 272 M anschlagen (für den Rücken) und hätte eine Maschenprobe von 40×50 M!!!

Naja…. Falls Ihr genauso verrückt seid, wie ich ….

hier könnt Ihr diese Nadeln erstehen (auch als Nadelspiel):

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s