Aktuell · Wolle

Großes Dilemma

Endlich hat sie auch bei mir Einzug gehalten (beinahe noch druckfrisch): Die neue Verena. Ich kann sie kaum aus der Hand legen. Wieder einmal wurde an stimmungsvollen Orten fotografiert und die Modelle sind durch die Bank klasse. Wer mehr aus dem Heft sehen will wird hier und hier fündig.

Und selbstverständlich habe ich auch hier ein absolutes Lieblings-Modell:

Der Haken an der Sache: Ich habe mir eine Woll-Abstinenz verordnet, um meinen Stash zu reduzieren. Es sind zwar „nur“ 36 kg (es gibt andere, die horten schon über 100 – winkewinke an Tina), aber der Berg nimmt einfach nicht ab.

Ein relativ harmlos aussehendes Jäckchen für meinen Sohn  mutierte dann auch noch zum Ribbelmonster! Und das beim ersten Teil, das er von mir genadelt bekommt – heul. Wenn es nicht bald fertig wird, passt es nicht mehr.

Aber ich konnte die Tage doch nicht widerstehen und habe die hier ergattert:

Zum Glück kommt die erst im September und bis dahin muss einiges fertig werden!!!! Drückt mir die Daumen!

2 Kommentare zu „Großes Dilemma

Kommentar verfassen

