Aktuell · Auf den Nadeln

Principessa

Das Grundgerüst meines neuen Modells steht. Es handelt sich um eine Jacke/Weste für Mädchen von ca. 4 Jahren. Man kann sie mit oder ohne Ärmel arbeiten. Sie sollte eigentlich für meine Tochter werden, aber die muss noch ein bißchen reinwachsen…

Naja, vielleicht schafft sie es ja in der Zeit, in der ich die Fäden vernähe und die letzten (reichlichen) Verzierungen anbringe, die sie sich gewünscht hat. Vorerst wird aber noch nicht mehr verraten. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s