2011 · Aktuell · Anleitungen · Fertiges · Kinderkleidung

Principessa ist fertig

Da sich meine Tochter entschieden hat, lieber doch keine Blümchen auf der Weste haben zu wollen (irgendwie schade, irgendwie *freu*), ist die bunte Weste nun doch schon fertig.

Sie ist ihr derzeit noch ein bißchen groß, aber so hat sie auch im nächsten Sommer noch etwas davon – wenn er dann mal wärmer wird, als der diesjährige.

Hier nun die Bilder und der Link für die Anleitung (bei ravelry hier). Die Weste wurde mit Catania von Schachenmayr und Nadelstärke 3 gestrickt. Sie wurde von oben begonnen und unter den Ärmeln zusammengefasst. Das Wellenmuster verbreitert sich zum unteren Rand hin. Wenn man die Streifen länger arbeitet, wird auch die Weste länger.

Tragebilder werde ich Euch wohl schuldig bleiben, denn das kleine Modell weigert sich derzeit auch nur etwas zu machen, was Mutti gerne hätte. 😦


Advertisements

Ein Kommentar zu „Principessa ist fertig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s