Aktuell

Die verstrickte Dienstagsfrage 33/2011

Habt ihr eigentlich eine „Traumwolle“, die ihr mal gerne verstricken wuerdet (oder auch schon verstrickt habt)? Warum ist sie eure Traumwolle? Wegen der Qualitaet, der Farben, des Strickgefuehls? Und was wuerdet ihr daraus stricken oder habt ihr daraus gestrickt? (Bilder waeren nett!)

Vielen Dank an Connie für die heutige Frage!

Eine echte „Traumwolle“ habe ich nicht, aber es gibt Garne, bei denen ich schon ganz gespannt auf das Stricken bin. Da wären zum einen meine vielen Konen von Baby-Alpaca der Firma Venne Colcoton und Senta von OnLine. Zum anderen wären da die ganzen Garne, die ich gerne mal verstricken würde, aber mir derzeit (wegen Platzmangels)  nicht kaufen kann: Unisono vom Zitron und Yak von Lang Yarns – stellvertretend für die vielen anderen.

Kommentar verfassen

