Aktuell · Wollschaf-Fragen

Die verstrickte Dienstagsfrage 36/2011

Wenn ihr die letzten drei Strickjahre zurückblickt: sind eure Ausgaben für Garne, Strickzubehör und Strickliteratur eher gestiegen oder gesunken?

Worauf führt ihr das zurück?

Vielen Dank an Michaela (und das Wollschaf) für die heutige Frage!

Nun ich muss gestehen, dass meine Ausgaben für Wolle deutlich gestiegen sind. Das liegt daran, dass ich mehr stricke und das kommt wiederum daher, dass ich mehr Sachen finde, die mir gefallen und an die ich mich nun – da mehr Erfahrung – auch herantraue. Außerdem ist die Auswahl der Garne und Anleitungen deutlich größer als noch vor ein paar Jahren.

Zubehör kaufe ich nur noch selten, da ich da eigentlich alles habe, was ich brauche, wenn ich es nicht gerade verlegt habe  😳

Kommentar verfassen

