Anleitungen · Auf den Nadeln

Er wächst und wächst…

Er – Samuel – wächst. Gestern im Nadeltreff waren es zwar  nur wenige Zeilen, doch danach nadelte ich noch einige Zeit vor mich hin und guckte ein, zwei Episoden meiner Lieblingsserie. Dann war Samuel plötzlich um einiges größer 😯 Der graue Faden rechts am Rand ist mein „Motivationsfaden“, den ich jeden Tag versetze, um meinen Fortschritt besser sehen zu können. Wie Ihr seht, hab ich dann wohl doch ein bißchen länger gestrickt 😳

Nun ist Samuel also schon auf halber Höhe für die Armausschnitte und ich habe ca. 18-20 Stunden gebraucht, da ich leider einiges ribbelm musste. Den Doppelten Kreuzanschlag werde ich den nächsten Tagen als Bilder-Workshop hier einfügen. Er ist etwas stabiler als der einfache Kreuzanschlag und macht sich sehr gut bei Rippenmustern (insbesondere bei solchen mit 2er Grüppchen).

Noch trägt der den Namen Samuel, weil mir nichts besseres einfallen wollte.

Ein Kommentar zu „Er wächst und wächst…

Kommentar verfassen

