Aktionen/Gewinnspiele · Knipsereien · wo(h)llige Grußkarten

Neue Grußkarte NUR für Strickerinnen braucht Hilfe

Eine neue Grußkarte ist entstanden. Aus einer spontanen Idee wurde das:

 

Wie hier unschwer zu erkennen ist, sind es sogar 2 Karten. 🙂 Ich kann mich nur nicht entscheiden, welches Motiv ich denn nun nehmen soll.

Dafür bräuchte ich dann Eure Hilfe 🙂 Unter allen Antworten werde ich 2 der Karten verlosen – natürlich mit dem Gewinner-Motiv. Die Verlosung endet am Sonntag, den 9.10.2011 um 23:59 Uhr. Mitmachen könnt Ihr per Kommentar oder email an mich. Der Rechtsweg …. blabblubb… das wisst Ihr ja. 😀

Karten-Format: 178 x 127 mm (geschlossen), also schön groß für extra viel Text.

Die Karte ist als Klappkarte mit Umschlag erhältlich. Natürlich ist der Schriftzug „Nadelpoesie“ nicht auf der fertigen Karte, sondern dient hier nur als Kopierschutz.

Wer sich für die Wolle interessiert: Es handelt sich dabei um die Ambiente von Linea Pura (Lana Grossa). 50% recycelte Baumwolle und 50% recyceltes Cashmere.

3 Kommentare zu „Neue Grußkarte NUR für Strickerinnen braucht Hilfe

  1. *lach* was für eine tolle Idee! Ich mag das Motive und ich finde der zweite Spruch trifft es noch einen Zacken besser 😉
    Musstest du für das Foto die Masche extra fallen lassen oder war sie ohnehin schon unterwegs nach unten?

    Liebe Grüße,
    Lena

    1. Ich hab die Masche extra fallen lassen – in einer MaPro 🙂 Da ich ja derzeit nur an Samuel arbeite habe ich ja nur schwarzes verstricktes Garn, das wollte ich aber nicht nehmen.

Kommentar verfassen

