Knipsereien

Hochzeit von Gwen und Quendolin

Zur Hochzeit von Gwen und Quendolin kamen viele, sehr viele…

Seelachse

Schau mir in die Augen, Kleines (Rochen, die Art habe ich leider vergessen)
Ein alter Chameur und Herzensbrecher

Cousin von Gwen und Quendolin

Nach der Trauung schwammen die beiden Tentakel an Tentakel in die Flitterwochen.

Anmerkung: Die Bilder der Tiere entstanden im Sealife Speyer. Leider konnte ich dort nicht viel fotografieren, da mein Sohn vor lauter Wasser und Fischen, gar nicht wusste, wo er zuerst hinlaufen sollte und deshalb nur noch durch die Gegend stürmte. Puuh!

Ein Kommentar zu „Hochzeit von Gwen und Quendolin

  1. Eine sehr hübsche Hochzeit 🙂 Deine Quallen waren mit abstand die buntesten, aber sicherlich kommen sie auch von weit weg, sicherlich aus einem Korallenriff, in dem alle Fische so farbenfroh sind 🙂 Ich finde sie großartig!

    Liebe Grüße,
    Lena

Kommentar verfassen

