Knipsereien · wo(h)llige Grußkarten

Spielereien

Bei einigen meiner Spielereien mit meinen Bildern entstand das:

Als das Bild fertig war, dachte ich mir, dass es als Geschenk-, Gruß- oder Glückwunschkarte nicht schlecht wäre. Vielleicht auch als Lesezeichen in einem Strick-Technik-Buch.

Was meint Ihr?

3 Kommentare zu „Spielereien

  1. Hat die Blume ein Knäuel in ihrer Mitte? Eine fabelhafte Idee! Gefällt mir sehr gut 🙂 Das wäre wirklich eine sehr sehenswerte Grußkarte 🙂

    Lena

    1. Ja, hat sie 🙂 Ich bekam die Blumen geschenkt und hatte zufällig die passende Farbe in Wolle da – dann kam mir diese Idee. Ich musste nur noch das perfekte Licht abwarten und …. Knips. Werde noch versuchen, dass Ganze etwas größer zu mache, da das Knäuel kaum auffällt. Vielleicht drucke ich die Karte auch erst mal aus. In der Hand sieht manches anders aus als auf der Mattscheibe. 🙂

      Würdest Du Dich bitte nochmal bei mir melden zwecks Deiner gewonnen Karte? Ich habe dummerweise Deine email gelöscht 😳 war da ein bisschen schnell…

Kommentar verfassen

