Aktuell

Was haben Maschenmarkierer und Wolle gemeinsam?

Man kann nie genug davon haben! 😆

Für mein nächstes Projekt nach Samuel brauche ich ganz viele Maschenmarkierer und da ich dafür nicht nur Wollreste nehmen wollte, habe ich mich mal über meine Perlchen hergemacht.

Leider hatte ich nur noch eine silberne Quetschperle, daher sind die meisten goldig geworden 🙂

Nun habe ich genug, dass ich auch meine Damen im Nadeltreff mit einem vorzeitigen Weihnachtsgeschenk beglücken kann. Praktisches darf man doch auch gleich schenken, oder?

Kommentar verfassen

