Aktuell · Fertiges

Beweise

Nicht, dass Ihr denkt, ich würde nicht mehr an Samuel weiterstricken. Das mache ich, aber es kommen halt immer wieder Bestellungen rein, die auch fertig werden wollen, z. B. die 2 hier:

Beide Bestellungen hüpfen dann mal wieder über den Großen Teich. Natürlich hab ich vergessen aufzuschreiben, wie ich die Teekanne gemacht habe 😦 – aber den Teepott habe ich 🙂 Vielleicht kriege ich die Kanne nochmal zusammen….

Bilder von Samuel, der nun schon bald einen 2. Ärmel vorweisen kann, werden dann die Tage folgen.

Ein Kommentar zu „Beweise

Kommentar verfassen

