Aktuell

Nutzungserweiterung :)

Endlich nutze ich die Möglichkeiten bei ravelry und ergänze nach und nach meine Werke und – ganz wichtig – meinen Stash 😆

Wer hätte gedacht, dass man da wirklich ALLES eintragen und verwalten kann! 😯

Selbstverständlich ist noch nicht alles, was ich genadelt habe, aufgeführt. Von manchen Sachen habe ich auch schlicht keine Fotos. Dann gab es eine Zeit, in der ich nur StiNos strickte und die möchte ich nun wirklich nicht als einzelne Projekte einfügen.

Mal schauen, wie das in ein paar Wochen aussieht. Derzeit bin ich bei 43 Stash-Artikeln – und das ist noch lange nicht alles 😯 Schließlich will ja auch jede Wolle fotografiert werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s