Auf den Nadeln

Wenn Männer stricken…

… kommt meist was ganz annehmbares dabei raus 😆

Darum konnte ich auch nicht widerstehen 😳 und musste Spectra anschlagen.

Eigentlich ein ganz simples Design, aber durch die zwei Farben wird es eben was besonderes.

Ich schleiche ja schon länger um die Anleitung herum und sagte mir immer: Nee, du hast so vieles schon runtergeladen, mach erst mal das alles, bevor du dir wieder was Neues kaufst.

Und das ist das Ergebnis :mrgreen: :

Außerdem haben es endlich ein etwas älteres Projekt vor die Linse geschafft, das zwar fertig ist, aber nochmal auf meine Nadeln muss:

Diesen Hitchhiker hatte ich ursprünglich für mich angeschlagen, aber meinem Töchterlein gefiel die Farb-Kombi auch. Da ich aber nur noch einen Rest des handgefärbten Garns hatte, habe ich eben drauf verzichtet und ihn etwas kürzer für sie gestrickt. Was macht Mutter nicht alles die geliebten Kinderchen 😀

Nun, da es endlich kalt genug zum Tragen ist, sagt mein heißgeliebtes Töchterlein: Den zieht ich nicht, der piekt. ❗

Ich bekomme daraufhin innerlich einen Schreikrampf, beruhige mich aber schnell wieder und denke mir: Dann strick ich ihn mir doch fertig!

Also werde ich demnächst die Abkettkante aufribbeln und noch den Rest des Rests dranstricken :mrgreen:

Ein Kommentar zu „Wenn Männer stricken…

  1. Boar, piekende Sachen konnte ich als Kind auch nicht ausstehen und kann ich noch immer nicht! Ich bin da hochempfindlich und trage nichts, was nicht völlig frei davon ist (außer ich kann etwas darunter ziehen). Ich würde den Schal also auch nicht tragen 😛

    Dein Spectra sieht toll aus. Der ist gerade der letzte Schrei, nicht wahr? Ich habe auch schon überlegt ihn zu stricken 😀

    Liebe Grüße,
    Lena

Kommentar verfassen

