Aktuell · Auf den Nadeln · Damenkleidung

Ende des Winterschlafs im November

Eigentlich wollte ich ja endlich all meine Ufos fertigstellen, bevor ich was neues anschlage, aber….

Zählt es eigentlich auch als Ufo, wenn man ein sich im Winterschlaf befindliches Strickstück wieder vornimmt? Ich habe meine Wolle sortiert und bin dabei darüber gestolpert:

Ursprünglich habe ich das mal für meinen GöGa angeschlagen, aber als ich es nun in meinen Händen hielt, überkam mich eine Vision gänsehaut

Das fertige Teil wird gewiss nicht jedermann (-frau) gefallen, aber mir grins 🙂

Warum es Wildkatze heißt, zeigt sich erst ganz am Schluss – also dranbleiben 😆

2 Kommentare zu „Ende des Winterschlafs im November

Kommentar verfassen

