Wolle

Verwicklungen


Vor einigen Tagen habe ich mal wieder meine Haspel rausgeholt und etwas gekurbelt. Mein Sohn war ganz begeistert und half kräftig mit. Wenn er mal groß ist, darf er das alleine machen 😆

Hier die Bilder

Die Ohren der Mickey Mouse sind die 2 Stränge Maravillosa von dibadu.de. Das Gesicht ist ein Strang der Aade Long und hat beinahe die Kapazität meines Wollwicklers gesprengt – und ich habe noch 2 Stränge, die mehr wiegen 😯

Und hier noch die Labelle von GGH:

Die war so schnell gewickelt, dass ich mich nun frage, ob die überhaupt für eine Jacke für mich reicht. Naja, dann wird sie eben mit Löchern gemacht 🙂

Ein weiteres Highlight ist hier vorne zu sehen: die Sheepy Mellows von dibadu.de

 

Kommentar verfassen

