2011 · Fertiges · Shop-News

DEZEMBERGlanz

Die monatliche Farbaktion von DaWanda ist jedes Mal eine Herausforderung. Nicht immer schaffe ich es, etwas passendes zu kreieren.

Doch diesen Monat habe ich wieder ein Nadelkissen in den erforderlichen Farben weiß und gold gehäkelt, noch ein bißchen Deko drauf und ein wenig im PC überarbeitet, fertig:

Es soll an die alten Kaffeetassen aus Omas Zeiten erinnern, weiß mit Goldrand. Zumindest muss ich bei diesem Anblick an das „gute“ Geschirr meiner Oma denken, dass immer nur zu besonderen Tagen aus dem Schrank geholt wurde. seufz

Wer sich für das Nadelkissen interessiert, klickt einfach auf das Bild oder hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s