Aktuell

Ohrringe für Strickerinnen

Hier mal ein paar nette Ohrringe für Strickerinnen – insbesondere für Sockenstrickerinnen.

Sie sind aus Nadeln eines Nadelspiel zurecht gebogen!

Für Liebhaberinnen schmaler Ohrringe , gibt es diese hier.

Außerdem gibt es noch Ketten, Uhren und sonstiges – alles aus Stricknadeln hergestellt!

Geniale Ideen finde ich.

Zum Shop der Künstlerin geht es hier. Ist zwar auf der anderen Seite des Großen Teichs, aber die Versandkosten finde ich mit ca. 4 Euro nicht allzu hoch.

Vielleicht braucht ja jemand noch ein Geschenk, für eine liebe – mit Wolle massig eingedeckte – Strickfreundin (oder sich selbst).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s