Aktuell · Tipps und Techniken

Wollknäuelhalter

Ich habe wunderbare Wollknäuelhalter entdeckt:

Beide sind in Kirschbaum oder Birke erhältlich und stammen von der Drechslerei Heinecker. Die Preise hat mir der gute Mann am Telefon verraten, der 1. kostet 24,- Euro, der 2. mit dem toll gedrechseltem Stab gerade mal 26,- Euro, jeweils zzgl. Versand. Ich hätte da ehrlich mehr erwartet! 😯 Außerdem sind beide mit einem Kugellager ausgerüstet, was natürlich eine tolle Leichtgängigkeit gewährleistet.

Ich habe mich dann mal schnell für die Nr. 2 entschieden und gleich geordert :mrgreen: GöGa sagte mir, dass mir das für X-Mas selbst bestellen darf – mach ich doch gerne 🙂

Kommentar verfassen

