Wolle

Neue Schätze

Diese Schätze sind mir zugelaufen :mrgreen:

Es handelt sich dabei um Simply Knit von Dibadu.de. 90% Merino und 10% Seide vereinen sich hier zu einem kuschelweichen Garn. Ich bin jetzt schon ganz verliebt!

Daraus soll in absehbarer Zeit die Vitamin D entstehen:

Jetzt müssen nur noch ein paar UFO’s fertig werden – so ca. 18 laut ravelry (und das sind nur die, an die ich mich erinnere, bzw. die ich gefunden habe) 😯

Ein Teil der Wolle wurde bereits gewickelt und besabbert…. LOVE

3 Kommentare zu „Neue Schätze

  1. OH! Ich bin sehr auf den Farbverlauf gespannt. Je nach dem wie der ausfallen wird, wäre die Wolle auch etwas für mich. Dann frage ich noch mal wo du die her hast 😉 Aber erst muss ich sie verstrickt sehen 😀 Aber UFO gehen vor, klar. Und 18 stück sind ja gar nicht mal so wenig oO

    Liebe Grüße,
    Lena

  2. Boahh, sowas sollte mir auch mal zulaufen…. Eine irre Farbigkeit und die Jacke wird garantiert der Hammer. Ja, Barabra ist schon eine begnadete Farbkünstlerin…
    Dass Dir das jetzt wahnsinnig hippelt, das ist mir klar….

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Stricken,
    Froggie

Kommentar verfassen

