2011 · Fertiges

Auftragsgestricksel

Es sind schon vor einiger Zeit ein paar Fäustlinge fertig geworden. Sie waren innerhalb von 2 Tagen fertig.

Eigentlich völlig unspektakulär. Aber ich habe sie mit einer anatomischen Bandspitze gefertigt.  Sie waren ein Kundenauftrag und sind nun schon eifrig im Einsatz.

Beim Abholen hat die Kundin gleich noch ein Paar Socken und noch mal ein Paar Fäustlinge geordert… 😯 Damit und mit meinen Bestellungen aus dem Shop werde ich wohl in den nächsten Tagen beschäftigt sein. Außerdem ist eine Anleitung kurz vor der Fertigstellung. 😆 Die Anleitung ist schon komplett getippt – nur die Stricksachen für die Bilder müssen noch fertig werden (komische Reihenfolge, ich weiß 😳 )

Die Dibadu-Wolle aus dem letzten Beitrag juckt mich aber schon in den Fingern. Ob ich wenigstens eine MaPro anstricken soll? Könnte ja nicht schaden, oder? :mrgreen:

Kommentar verfassen

