Anleitungen · Handschuhe und Stulpen

Gaby

Nachdem ich im letzten Post meine blauen Stulpen gezeigt hatte, die ich für eine Freundin angefertigt hatte, erwartete mich eine Überraschung. Ich wurde darauf angesprochen, ob ich auch eine Anleitung dazu hätte 😯 und das nicht nur hier, sondern auch in ravelry, wo ich das Ganze ja nur als Projekt angelegt hatte!

Nunja, eigentlich hatte ich die Stulpen frei Schnauze gestrickt, aber da sie von ihrer Besitzerin noch nicht abgeholt wurden – Glück für Euch! 🙂 – konnte ich mir die Rundenzahlen usw. noch schnell abschreiben. Die Maschenzahlen wusste ich noch.

Und hier wäre dann meine neue Anleitung :mrgreen:

Benannt nach der ersten Dame, die mich um die Anleitung bat.

Tja, so schnell kann’s gehen.

Ein Klick auf’s Bild bringt Euch zur ravelry-Seite, oder Ihr klickt hier.

Kommentar verfassen

