2011 · Aktuell · Fertiges

StiNo’s 2011

Dieses Jahr waren es nicht wirklich viele 😉

Aber nun haben sich die extrem kamerascheuen FO’s doch noch vor die Linse getraut. :mrgreen:

Für den Vater einer Freunin, Größe 42/43 (darum schlabbern sie auch etwas auf den Sockenbrettern, da diese nur 40/41 sind)

Und hier noch die „Besänftiger“ für den GöGa (damit er nicht sagen, ich stricke nichts für ihn 🙂 ) Größe 40/41 aus 6-fädiger Sockenwolle in unspektakulärem Schwarz. Zum Glück muss ich bei glatt rechts Socken nicht hinschauen, denn ich hätte eh nichts gesehen. 😯

Ich habe zwar eine Tageslicht-Lampe, aber die macht ja – laut GöGa – ein ungemütliches Licht und ich sollte sie doch nach Möglichkeit NICHT anmachen! 👿 Für was habe ich sie dann! Brav, wie ich bin, habe ich sie im Halbdunkel unseres Deckenfluters gestrickt. grummelschimpf Zum Glück hat er das nicht bei Samuel gesagt, sonst wäre der sofort in den Winterschlaf versetzt worden. ❗

An einem Paar in schönem Grün stricke ich derzeit noch, da es sich bei diesen um eine Bestellung handelt. Bilder folgen nach Fertigstellung. 🙂

Kommentar verfassen

