Aktuell · Bücher

Sabrina 02/2012

Die Leute der Sabrina sind ihrer Zeit voraus. 🙂

Bereits letzten Dienstag habe ich in der Ausgabe für Februar geblättert.

Es sind einige schöne Modell enthalten, die auf den 1. Blick vielleicht recht einfach wirken, aber auf den 2. Blick deutlich mehr her machen z. B. durch Detaillösungen, Schnitt oder Muster-Mix.

Die nachfolgenden Modelle sind alle auf meiner Queue gehüpft 😯 und ich möchte sie Euch nicht vorenthalten.

Dieses Modell gefällt mir; ich würde es allerdings als Jacke oder Pullover arbeiten (mit Honigwaben am Ämel) und nicht als Twin-Set. Die Jacke auf dem kleinen Bildchen ist mit Loch- und Glatt-rechts-Mustern versehen und die Vorderteile sind zipfelig.

Toller Muster-Farben-Mix und super gegen das Wintergrau (die passende Wolle befindet sich sogar in meinem Stash und ich muss keine neue kaufen, Juchuh):

Und hier nochmal das Titelbild aus einer anderen Perspektive – sehr schön.

Alle weiteren Modell fallen nicht so ganz in mein Beuteschema 🙂

Auf der Seite des OZ-Verlages steht zwar etwas „Mit tollem Blick ins Heft“, aber der Link scheint vergessen worden zu sein.

Kommentar verfassen

