Aktuell

Aus gegebenem Anlass…

… werde ich hier ein Bildchen präsentieren, das mich zeigt. Ich finde es zwar nicht allzu prickelnd, aber mein GöGa meint, ich sei gut getroffen – hat ja auch er gemacht 😆

Meine Haare sind nicht immer so flusig, aber seit der beiden Schwangerschaften waren meine Naturlocken verschwunden und jetzt – nach 2 krassen Haarausfällen in den Stillzeiten – lassen sie sich so langsam wieder blicken. *freu*

In der Sidebar wird das Bild nun auch zu sehen sein, allerdings nicht ganz oben, schließlich sind wir schüchtern (deshalb bloggen wir ja auch ganz öffentlich :lol:)


2 Kommentare zu „Aus gegebenem Anlass…

  1. Das ist wirklich ein schönes Foto!
    Aber typisch Frau: Haare flusig usw…………………..:-)

    Nein, alles bestens! Wirklich hübsch!
    So, und das sage ich als Frau!

    Übrigens lese ich sehr gerne Deinen Blog!
    Einen schönen Sonntag

    wünscht Simone

  2. Ich finde es immer wieder nett zu sehen wie andere Strickerinnen aussehen 🙂 Dann wird das Bild einer Person immer gleich viel farbenfroher und lässt sich einfacher merkenen 😉

    Liebe Grüße,
    Lena

Kommentar verfassen

