Überlegungen

Überlegungen, Teil 1

Ich hasse den Winter, da gibt es nicht viel zu überlegen ❗

1. Es ist kalt

2. Es ist kalt.

3. Es ist kalt!

4. Wenn noch Nass von oben dazukommt, ist es noch kälter. Und Nass-Kalt ist ungesund. Sprich…

5. …man/frau/kind ist krank. Wenn ich nach unseren Kindern gehen, kann der Kindergarten über Winter geschlossen bleiben, da sie eh nur nasetriefend und bellhustend daheim sind.

Also ich habe nichts gegen den Schnee, den liebe ich sogar. Der ist bei uns viel zu selten zu sehen, als dass man ihn nicht leiden könnte. Aber wenn es an der Zeit ist, könnte er doch einfach in 2 Stunden wegschmelzen. Ich verlange ja kein Fingerschnippen, ich würde ihm ja Zeit lassen. :mrgreen:

2 Kommentare zu „Überlegungen, Teil 1

Kommentar verfassen

