Kindermund

Vermisst, das Finale

Ihr musstet lange auf die Fortsetzung warten, doch  nun folgt sie endlich:

Hier zunächst mal die Suchanzeige:

Ich dachte mir, falls der Schal nicht mehr nach Hause findet, ernte ich wenigstens ein paar Lacher.

Noch am selben Tag, als ich meinen Sohn wieder in der Kita abholte, überreichte mir eine der Erzieherinnen freudestrahlend den Schal.

War es nun die Suchanzeige? Oder ist er schlicht einfach wieder aufgetaucht?

Egal, Hauptsache er ist wieder da. Dumm nur, dass Sohnemann es nun viel toller findet, 2 Schals zu tragen – unsere Notlösung. 😯 Jetzt liegt der Hitchi gut behütet zwischen meinen Tüchern und wird erst Mal von diesen kuschelnderweise willkommen geheißen.

2 Kommentare zu „Vermisst, das Finale

  1. DAS ist mal ein super „Fahndungsplakat“- sehr schön geschrieben und wirklich lustig!

    Und keiner kann sich angegriffen fühlen.

    Ich musste schon ein wenig lächeln beim lesen.

    Aber das beste: der Schal ist wieder da! :-))

    Schönen Abend und viel Freude mit dem „Rückkehrer“

Kommentar verfassen

