Knipsereien

Aschermittwoch – Määh-Äätsch!

Dieses Bild habe ich per Zufall in meinem Archiv entdeckt. Es wurde bereites letzten September aufgenommen.

Dass mir die Ziege da die Zunge rausstreckte, hatte ich beim Fotografieren gar nicht bemerkt, weil das so schnell ging. Ich habe damals Reihenaufnahmen gemacht.

Wenn ich das Bild schon früher entdeckt hätte, wäre es schon früher gezeigt worden 🙂

Somit werde ich mich mit diesem Bild von der närrischen Zeit verabschieden, die nun – endlich – vorbei ist. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s