Aktuell

Besuch …

Der überraschende Besuch von Onkel Noro und Tante Rota legte diesen Blog vorrübergehend lahm. Diese wollten dann auch noch unbedingt das hiesige Krankenhaus von innen sehen und ich wurde mit meinem Sohn 4 Tage lang festgehalten.

Nun sind die beiden endlich abgereist und es kehrt langsam wieder Normalität ein.

Ich hoffe, Ihr – meine lieben LeserInnen – seid mit treu geblieben und habt noch ein paar Tage Geduld mit mir.

PS: Wer nun gar nicht weiß, wer die beiden Obengenannten sind, klickt bitte hier. 😉 Es öffnet sich dann eine PDF-Datei mit allen notwendigen Infos.

Advertisements

4 Kommentare zu „Besuch …

  1. Oh Gott 😮 lade dir bitte nächstes Mal anderen Besuch ein. Ich hoffe ihr seid beide wieder fit und begnetet den beiden nicht noch mal.
    Ich hab das pdf jetzt angeschaut, so genau wollt ich das eigentlich gar nie wissen. *g* Ich klopf mal vorsorglich auf mein Holzbrett vorm Kopf. 😉

    Liebe Grüsse
    Alpi

  2. Super Post! Schade, das Ihr ausgerechnet diese beiden zu Besuch hattet, aber Du hast das mit soviel Witz geschrieben, das ich leicht grinsen musste- zumal ich zugeben musste, das ich erste dachte, die beiden Herrschaften haben aber seltsame Vornamen……………..*g*

    Von ganzem herzen weiterhin gute Besserung!

    LG, Simone

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s