Aktuell

Ganz heimlich …

… ist mein aktuelles Strickprojekt gewachsen.

Es hat mich ins Krankenhaus begleitet und da Sohnemann Noro und Rota fast komplett verschlafen hat (zum Glück hat er nicht so rumgeschrieen, wie manch andere Kinder auf der Station, die mir auch schrecklich leid getan haben (nicht, dass da falsche Gedanken aufkommen;) )), konnte ich zwischen dem Windeln wechseln immer wieder nadeln. Das entspannte und machte die Situation erträglicher. Dadurch ist der Pulli aber auch schnell gewachsen und schwups… war er so weit:

Nun ist der 2. Ärmel fast beendet, dann folgen die Raglan-Abnahmen.

Hier noch ein Detail-Bildchen

Bei der Wolle handelt es sich um Rowan Cashsoft 4 ply, die ich schon hier verstrickt habe.

Ich mag ja das Handling dieser Wolle, sie greift sich einfach wunderbar und verstrickt sich schnell, aber leider pillt sie. Mit einem Flusenkamm ist aber dem schnell Einhalt geboten.

Da ich noch gaaaaaanz viel dieser Wolle habe, werde ich sie aber doch weiter verstricken. 😀

Ein Kommentar zu „Ganz heimlich …

Kommentar verfassen

