Aktuell

to be continued …/Fortsetzung folgt…..

Vor einiger Zeit habe ich das Vintage-Projekt von Tina angeschlagen und bin damit nun am Ende des 2. Teils angelangt. stolzbin

Nur warte ich nun auf die Fortsetzung, damit ich den Ausschnitt bzw. das gesamte Projekt beenden kann.

So liegt es nun in meiner WIP-Kiste:

Ich will hier keinen drängeln, oder so, nicht falsch verstehen. 🙂

Falls es mich zu sehr stören sollte, könnte ich mich ja selbst durch die Original-Anleitung wurschteln, aber …. nein 😆 Da mache ich es mir im Moment lieber etwas bequemer und stricke nach Anleitung.

2 Kommentare zu „to be continued …/Fortsetzung folgt…..

  1. Was für eine knallige Farbe! Erinnert mich sehr an Brombeermarmelade 😀
    Ich finde es auch schade das die Anleitung gerade etwas stockt. Wer weiß, was die gute Tina wieder um die Ohren hat 😉 Vielleicht sollte man sie aber auch etwas nett daran erinnern? Ich meine fertig ist die Anleitung ja…

    Liebe Grüße,
    Lena

    P.S. Übrigens habe ich deinen Rat befolgt und habe mich bei wordpress angemeldet. Wie nervig! Aber ich wollte unbedingt kommentieren! 😉

    1. Das Bildchen ist etwas bläulich geraten, normal ist die Farbe ein sattes Weinrot. Ich habe beschlossen, mich nach meinem neuesten Projekt (kommt morgen dran mit Zeigen 😉 ) durchzuwurschteln, aus einem einfachen Grund: Ich brauch die Nadeln. 🙂

      Das mit der Anmeldung ist nervig, ich ärger mich auch immer. Aber scheinbar unumgänglich. Ich fühle mich geehrt, dass Du Dich extra wegen des Kommentierens angemeldet hast. 😉 (Kann mich mal jemand auf den Boden zurückholen, ich bin nicht schwindelfrei)

Kommentar verfassen

