Aktuell

Unmöglich!!!

Das dachte ich, als ich meine gestrickten Meter für den März in meiner Sidebar ergänzen wollte.

Die betragen doch tatsächlich 0 Meter!!!

Das kann ich aber erklären 😉

Ich führe dort ja nur fertig Gestricktes auf, also alles, was ich aus dem Schrank holen und anziehen kann. Alles andere wird als „nicht verstrickt“ bezeichnet, auch wenn ich 10 Knäuel vernadelt habe. Es ist für mich so einfacher den Überblick zu behalten. Ist schon schwer genug, meine ganzen WIPs im Auge zu behalten 😆

Dadurch kommt aber auch mal ein Monat 0 Metern raus.

Im April erschlage ich Euch dann mit meinen tausenden von Metern. 😆

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s