Aktuell · Wolle

Aaaahhhh, Knöpfe!!!!

Per Zufall bin ich über diesen Shop gestolpert und möchte ihn Euch nicht vorenthalten:

textilegarden.com

Bin ich total begeistert von der Auswahl und der Fülle an Knöpfen und Schließen.

Der Shop ist zwar in GB, aber er liefert weltweit. Die Preise sind in Pfund angegeben, aber Dank diverser Währungsrechner, kann man ja schnell rauskriegen, was das in Euro kostet.

Hier mal eine paar Beispiele:

5 Kokosnuss- Knöpfe 25 mm für ca. 2,40 Euro

6 Metall-Knöpfe 12×12 mm für 2,20 Euro

 

 Für Freunde des Skurillen: 1 Totenkopf-Knopf 1,95 Euro

 

 Schließen je 1,70 Euro

Schaf-Knopf 30 cm je 1,20

Briefumschläge 20 mm 2 Stück 1,70 Euro

Die nächsten finde ich total schön.

2 Stück 28 mm für 1,80 Euro (gibt‘ auch in 16 mm) – die muss ich haben 😳

die hier gibt’s leider nicht mehr, aber zeigen wollte ich sie trotzdem. 😉

5 Stück 18 mm lagen bei 5,80 Euro

Nun habt Ihr ’ne kleine Preisvorstellung und vielleicht auch eine Idee, was ich den Rest den Abends machen werde.:cool:

3 Kommentare zu „Aaaahhhh, Knöpfe!!!!

    1. An einer leicht trachtig angehauchten Weste könnt ich sie mir durchaus vorstellen 😉 So eine, die man nur mit einem Knopf oder 2 schließt. Ansonsten würde ich wohl die kleineren nehmen. *hinterherlauf*

Kommentar verfassen

