Aktuell · Auf den Nadeln

Phoebe

Mein derzeitiges Projekt Phoebe wächst langsam aber stetig.

Phoebe wird ein Pullover für mich! Nach 2 Kinderjacken, dachte ich  mir, dass ich das verdient habe.  😉 Keine Bange, die beiden Jacken zeige ich dann auch noch.

Dieser Pulli hat es durch seine Maschenprobe in sich: 30 M x 40 R mit 3,25 mm! Und da ich das gute Stück auch noch als Seamless in Runden arbeite, scheint es gar nicht zu wachsen. Wenn ich allerdings nun die aktuelle Gesamthöhe auf eine Vorder/-Rückenteil umrechnen würde, wären 30 Prozent des Pullover geschafft. Das klingt natürlich bedeutend besser, als 26 von 61 cm Gesamthöhe. :mrgreen:

5 Knäuel der Cool Wool Seta von Lana Grossa sind bereits verstrickt und ich glaube ich werde von meinen 18 am Ende nicht viel übrig haben. Dann mach ich notfalls den Ausschnitt größer. 😆

2 Kommentare zu „Phoebe

  1. Da hast Du Dir ja was vorgenommen, 3 1/2 Nadel in Runden, hui, hui, hui 😉 Viel Spaß weiter damit, sieht aber jetzt schon gut aus.
    Wollige Grüße aus Köln

  2. Phoebe sieht aber seeeeeeehr vielversprechend aus !! Ich freu mich auf die Fortsetzung…

    Liebe Grüße
    Nadja

Kommentar verfassen

