2012 · Fertiges

Sockiges

Für GöGas Geburtstag mussten schnell noch diese „Dickerchen“ fertig werden:

Dabei handelt es sich um Stinos aus doppelt genommen Diskounter-Sockenwolle mit 3,5 mm Nadeln verstrickt. Eigentlich hätten sie um Urlaub genadelt werden sollen, aber da müsste man sie auch einpacken. 😯

Eingepackt hatte ich meine Wrap it! aus meinem KAL

(*schäm* die warten auch schon lange auf’s Fertigwerden). Da ich die Anleitung nicht dabei hatte (Kofferpacken ist ne doofe Sache, wenn man für 3 Leute packen muss; Sohnemann hatte auch nur 2 Hosen dabei, er durfte sich also nicht verkleckern), habe ich die Spitze improvisiert, aber ich glaube, sie kam dem Original recht nahe 😆

Der einzelen Strumpf wartet nun nur noch auf’s Verpaaren 😉

Kommentar verfassen

