Anleitungen · Kinderkleidung

Hürdenlauf ist online

Nachdem doch recht viele meiner LeserInnen nach der Anleitung gefragt haben, verfasste ich nun doch eine für Hürdenlauf (pattern-Seite auf ravelry).

Und nun könnt Ihr sie Euch hier runterladen.

Sie beinhaltet derzeit zwar nur Größe 92/98, ist aber dafür für kostnix 😉

Und hier sind nochmal ein paar Bildchen:

4 Kommentare zu „Hürdenlauf ist online

  1. Sieht toll aus die Jacke! Noch ist die Kleine nicht so gross – bei Kindern aber nur eine Frage der Zeit 🙂 Muster gespeichert, wen ich es gestickt habe, schick ich ein Bild.
    DANKE und liebe Grüsse ILRA

  2. Wow, die Jacke gefällt mir auch sehr sehr gut. So schöne, schlichte, natürliche Farben, auch sehr neutral gehalten 🙂
    Hübsch! Die Farbenkombi muss ich mir gleich mal notieren…

Kommentar verfassen

