2012 · Anleitungen · Fertiges

Wrap it!, die II.

Geschafft! Und „Ja“, die Farbe knallt wirklich so! :mrgreen:

Finished! And „Yes“ the color is really so gaudy! 

Nun habe auch ich endlich meine Wrap it! aus dem KAL fertig. Wurde auch langsam Zeit. 😆

Finally I fineshed my Wrap it! from my KAL. It was time! 

Leider hatte ich die Anleitung nicht mit in den Urlaub genommen und habe daher einige Änderungen vorgenommen. Der Spickel ist nun glatt rechts gestrickt, statt glatt links und die Socken sind etwas kürzer geraten. Bei der Spitze habe ich überraschender Weise doch richtig gearbeitet. Auch wenn ich die Anleitung geschrieben habe, heißt das nicht, dass ich sie nach einem halben Jahr noch auswenig weiß, schließlich werde auch ich nicht jünger 😉

Unfortunately, I forgotten my pocket at home and had no instructions on vacation, therefore I’ve made some changes. The gusset is now in reverse stockinette stitch and not in stockinette stitch and the socks got a little shorter. The toe is knitted in the right way – surprisingly. Even though I wrote the manual, it does not mean that I do after six months still know it by heart, then I will also not getting any younger.

Einen Fehler habe ich auch gemacht (der sich zu allem Übel auch noch wiederholte) und leider erst beim Fotografieren bemerkt. Fällt er Euch auf dem nächsten Bild auch auf?

I’ve also made a mistake (which is repeated to make matters worse, too) and, unfortunately, I noticed it when I’m taking the pictures. Do you find it?

Das Bild streiche ich nun aus meinem Gedächtnis und finde die Socken „perfekt“, basta. :mrgreen:

I delete this picture form my brain and I think the socks are „perfect“ –  and that’s that.

Verbrauch: 54 g Sockenwolle/Yarn von Kreativsucht (*hüstel* doch so wenig/not more?)
Nadelstärke 2,5 mm
Anleitung/pattern: „Wrap it!“ von mir, allerdings mit kleinen Änderungen./ „Wrap it!“ from myself with a little modifications

Advertisements

2 Kommentare zu „Wrap it!, die II.

  1. Die Farbe finde ich toll, ist so frisch. Schönes Muster, gefällt mir sehr gut. Ich sollte auch wieder mal Socken stricken;)

    Fehler gefunden, du hast zwischen den Verkreuzungen mehr Reihen gestrickt. Aber ist handmade, da muß nix perfekt sein. Ich baue auch oft einen Fehler ein, macht das ganze individuell:)

    Lg Bettina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s