Aktuell · Wolle

Ergebnisse

Meine selbstgefärbten Stränge im eingedrehten Zustand. Namen habe ich mir auch einfallen lassen 😉

Strang Nr. 1

Superkalifragilistikexpialigetisch

(laut Mary Poppins soll man dieses Wort sagen, wenn man nicht weiß, was man sagen soll
und zu diesen Farben, weiß ich einfach nicht, was ich sagen soll 😉 )

 Strang Nr. 2

Secret lagoon

Strang Nr. 3 (gefärbt von Töchterlein)

Lizzy (Daughter’s choice)

Und hier nochmal alle zusammen:

Wir Ihr gut sehen könnt sind die beiden rechten etwas fester eingedreht. Das hat auch einiges an Kraft gekostet. Die Mühe habe ich mir beim Tochter-Strang gespart, da der von ihr gewünschte Rock, demnächst angeschlagen wird.

Die verschwommen wirkenden Stellen auf den Bidchen sind ein Fingerabdruck meines Sohnes auf der Linse, denn ich erst bei der Bildbearbeitung bemerkt habe 😯 . Da war dann aber das Licht zu schlecht, um neue Bilder zu machen.

Ein Kommentar zu „Ergebnisse

Kommentar verfassen

