Anleitungen · Zusammenhang

Zusammenhang – Der Workshop

Nachdem die Nachfrage soooooo riesig war 😯 , habe ich den Workshop schnell als Kurzfassung getippt. Susie Myers, die Entwicklerin dieser Methode, hat mir freundlicherweise erlaubt den Workshop zu veröffentlichen.

Hier findet Ihr ihn. Der Workshop ist kostenlos.

Und hier für alle Nicht-Raveler.

Ich freue mich auf viele Projekte und Anregungen für die lange Workshop-Version. Meine email-Adresse findet Ihr im PDF.

5 Kommentare zu „Zusammenhang – Der Workshop

  1. Herzlichen Dank für die Übersetzung. Bis heute getraute ich mich nicht richtig an diese Methode. Jetzt auf Deutsch aber möchte ich gleich loslegen. Deine Übersetzung ist ausgedruckt und ich freue mich richtig darauf, alles danach auszuprobieren.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

Kommentar verfassen

