Aktuell · Knipsereien

Knipsereien, Teil 4

Heute geht es mal wieder sehr blumig zu 😆 Blümchen sind halt mein liebstes Motiv, da sie nicht weglaufen können, der Gesichtsausdruck sich nicht ändert (die gucken eben immer freundlich) und das Licht meist nicht im Sekundentakt wechselt.

Gerbera

Dieses Bild ist mein neuestes Lieblingsmotiv
Entstanden ist es bereits im Mai auf einem Geburtstag, allerdings hatte ich mir die Bilder damals noch nicht genau durchgesehen; bis vor Kurzem und bin auf dieses Motiv gestoßen. Leider ist es ein Ausschnitt eines etwas größeren Bildes. Zum Vergrößern für eine Riesenleinwand wird es also nicht reichen. 😦

Died roses

Dies Bild ist genauso entstanden, ich habe nur den Bildausschnitt verändert.
Die Blumen sind nun schon fast ein Jahr alt, erstaunlich, wie gut sich die Farbe gehalten hat.

Hortensie – HDR

Dieses Bild wurde zufällig als HDR (Wikipedia-Fachchinesisch-Link) aufgenommen
und ich muss sagen: Gefällt mir, gefällt mir sehr.
Hier geht es zu einer Seite, auf der man das auch für Normalos erklärt bekommt.
Das Motiv hatte ich ich ursprünglich als unfotografierbar eingestuft.
Es wurde einfach nicht so, wie ich es wollte.
Dann nahm ich einfach die Farben raus 😉 Welch Unterschied! 😯

Noch zwei Fragen am Rande:

1. Wie gefällt Euch mein neuen Logo? Zu finden unten rechts im Hortensien-Bild. Oben noch die alte Version.
2. Sollte ich für meine Fotografien ein neues Blog eröffnen?

Ein Kommentar zu „Knipsereien, Teil 4

Kommentar verfassen

