Knipsereien

Ich lebe noch!

Mehr oder weniger 😉

Diese Hitzewellen sorgen dafür, dass man nur noch scheintot rumliegen will 😉

Gestrickt wird daher auch nur selten und ich widme mich meiner 2. Leidenschaft – habt Ihr sicher schon bemerkt, oder? 😉

Als Trost/Wiedergutmachung habe ich etwas für Euch gemacht: Den Wollplaneten.

260532_405998109464446_1918721566_n-1000.jpg

War sehr anstrengend auf der Wiese rumzukrabbeln und den Auslöser zu drücken. Das allein verursachte schon Schweißausbrüche 😦

Eigentlich sollte da noch viiiiiiel mehr Wolle auf dem Planeten sein, aber Photoshop hat sich verweigert (ist wohl auch schon scheintot 😉 ). Egal, das bleibt jetzt so 🙂

Kommentar verfassen

