Wolle

Neue Wolle braucht das Land

Naja, eigentlich nicht wirklich, aber bei Anjas Kreationen werde ich sehr leicht und sehr oft schwach.

Schaut doch einfach mal selbst:

100 % Merino, 400m100g für ne Jacke für Töchterlein.

Der „Auguststrang“ (SoWo) mit unwiderstehlichen Farben… (der vorne) ich steh im Moment total auf lila und türkis … 😉

nochmal SoWo in hinreißendem Petrol

Lacegarn 850 m/100 g, 100 % Merino in einer Wunschfärbung.

Und hier noch der absolute Knaller dieser Lieferung:

Sieht aus wie Jeans,  ist aber feinste Merino-Wolle mit Seide (80/20), LL 400m/100g

Dieser Strang war ein Teststrang und nun werde ich noch ein paar brauchen, damit daraus ne Jacke werden kann.

Hach, ich weiß gar nicht, welche ich zuerst anschlagen soll… Und was mach ich mit meinen WIPs??? 😳

Hier ist der Link zu Ravelry-Seite der Garne.

Ein Kommentar zu „Neue Wolle braucht das Land

  1. Hallo Petra,

    die Wollen sind ja der Hammer! Lila und türkis sind derzeit auch meine Favoriten, hatte sie aber bis jetzt noch nicht in Kombination.
    Da bin ich ja schon gespannt, was du aus deinen Schätzen so zauberst… ist übrigends Wahnsinn, wie gleichmäßig du strickst, wirklich bewundernswert! Sooo ordentlich!

    Da muss ich noch einiges üben!

    Bis dann udn schon ein schönes Wochenende, ist ja nicht mehr lange…

    liebe Grüße
    Susi

Kommentar verfassen

