Anleitungen

Coming back :)

Ich melde mich zurück in meinem kleinen Blog…

… und zwar mit LISANN:

Bei LISANN handelt es sich um eine schmalen Loop, der auch wunderbar mal in der Wohnung getragen werden.

Ich habe mich lange gefragt, was ich mit den Reste von Simply Glamour anfangen soll und dann kam mit spontan die Idee zu LISANN, angeschlagen, und in wenigen Tagen fertig gestrickt.

Verwendet habe ich die Prinzess von Junghans Wolle und Nadelstärke 3. Die angegebenen 4 mm erscheinen mir total utopisch! 😯 Gebraucht habe ich genau 100 g.

Wer sich für die Anleitung kaufen will, findet sie hier

Hier noch ein paar schicke Bildchen zum Infizieren: 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s