Aktuell · Auf den Nadeln

Neverending Story

Dieses Projekt schlug ich bereits Anfang November vergangenen Jahres an… aber es ist immer noch nicht fertig.

Ich wollte ja unbedingt dieses komische Webmaschen-Muster testen…

Es gefällt mir nach wie vor, aber hält unglaublich auf – erst recht, wenn man mit Nadelstärke 3,25 mm strickt… 😯

Die Euphorie zu Beginn war auch recht groß und Caledonia, so der ursprüngliche Name, wuchs stetig.

Zwischen durch geschah dann mal das:

Diese Muster lässt sich einfach nicht gut auftrennen. Hinzu kam,dass ich ja alle 2-4 Reihen, die Farbe geändert habe ….. 😦 Bei Fehlern hilft nur die Schere. Naja, aber es geht voran. Mittlerweile habe ich die Taillenzunahmen fast beendet und nähere mich dem Saum. Jippieh!

Wer jetzt nicht geschockt werden will, sollte nicht weiter scrollen 🙂

 

 

 

1000000000000000000000 Fäden warten auf’s Vernähen! 😯

Ein Kommentar zu „Neverending Story

Kommentar verfassen

