Aktuell · Auf den Nadeln

Blog-Wiederbelebung nach kreativer Pause

Hier war es lange still… viel zu lange, aber ich habe eine kreative Auszeit gebraucht und mein Job hat mich auch etwas mehr eingespannt. Gestrickt und gehäkelt habe ich trotzdem, wennn auch die Zeit deutlich knapper war.  Diese wenigen Werke werde ich auch nachreichen. Ich habe eindeutig zu viel geribbelt, sei es wegen Fehlern oder weil ich mich dann doch anders entschieden habe.

Und hier bekommt Ihr schon mal ein erstes Bild von einer Decke, die hoffentlich bald fertig sein wird. Das Bild zeigt die ersten paar Reihen, aber mittlerweile fehlt eigentlich nur noch genauso ein Stück.

Aus der Wolle sollte erst eine Decke für das Sofa werden, aber die Farbe harmonierte so gar nicht. Dann wurde weitere Wolle dazugekauft, im daß etwas auszugleichen, aber nachveinfm halben Meter habe ich dann auch hier gemerkt, dass es nicht passt. Also wieder geribbelt, waren ja nur 435 Maschen pro Reihe… Nun hat die Wolle endlich ihre Bestimmung gefunden und darf mich in meinem Beruf als Fotografin unterstützen. Zukünftig werden Neugeborene darauf posieren. 🙂

Das Foto wurde jedoch ganz unspektakulär mit dem Handy gemacht. Sobald die Decke fertig ist und im Einsatz war, werde ich ein Bild nachreichen.

image

Kommentar verfassen

