Aktuell · Amigurumi-Anleitungen · Shop-News

Neue Anleitung Amigurumi Bärchen

Für ein Neugeborenen-Shooting, das ich vor kurzem hatte, ist dieser süße Bär entstanden. Und da sich die Eltern sofort in den kleinen Knuddel verliebt hatten und sie sooooo lieb waren, bekamen sie ihn als Überraschungsgeschenk mit in ihr Paket gelegt 😉 Die Freude war natürlich groß. 😀

Und ich habe mir zum Glück die Anleitung aufgeschrieben und kann nun einen neuen häkeln – oder zwei, oder drei… mehrere Farben wären ja auch nicht schlecht …

Zum Glück geht es ja ab Dezember in die Winterpause und ich kann mich wieder mehr den  Nadeln widmen 😀

Hier dann noch ein paar Bilder und natürlich hier der Link zu den Seiten meines Shops bei Crazypatterns und hier bei Dawanda.

Bärchen

20151013-_DSC7470-1000-4

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s