2014 · 2015 · Aktuell · Allgemein · Auf den Nadeln · Schals und Tücher

Was lange wärt … Elva kommt bald

An Elva habe ich schon seit langem geschrieben und auch sehr lange gestrickt. Warum auch immer, wollte es bei diesem Tuch einfach nicht vorangehen. Und dann lag das fertige Tuch da und wartete auf sein Shooting. Nun endlich hat auch das geklappt. Jetzt müssen „nur“ noch mal das Layout für die Anleitung überarbeitet, die Bilder vom Shooting eingefügt werden und eine Schema-Zeichnung kann auch nicht schaden …

Fazit: Kann ja nicht mehr lange dauern, oder?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s